• Jobs Job bei Hansestadt Attendorn

Sachbearbeiter (m/w) für die Tiefbauverwaltung

Hansestadt Attendorn

Attendorn

Attendorn

Sachbearbeiter (m/w) für die Tiefbauverwaltung Hansestadt Attendorn Attendorn Verwaltungstätigkeiten in den Bereichen Friedhofsverwaltung, Abwicklung von Schadensfällen, Dichtheitsprüfung privater Abwasserleitungen, Fäkalienabfuhr aus Grundstückskläranlagen; Verwaltungsaufgaben des Tiefbauamtes.

Wir Stellen Zum 01102015 / Frühestmöglich Unbefristet In Vollzeit - Eine Aufteilung In Teilzeit In Form Von Jobsharing Ist Grundsätzlich Möglich - Ein: Eine/n Sachbearbeiter/in Für Die Tiefbauverwaltung Ihre Aufgaben Verwaltungstätigkeiten In Den Bereichen Friedhofsverwaltung Abwicklung Von Schadensfällen Dichtheitsprüfung Privater Abwasserleitungen Fäkalienabfuhr Aus Grundstückskläranlagen Begrünungsmaßnahmen In Bebauungsplangebieten Abwicklung Von Förderprogrammen Verwaltungsaufgaben Des Tiefbauamtes Ihr Profil Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Verwaltungsfachangestellten Eigeninitiative Hohes Engagement Und Zuverlässigkeit Flexibilität Belastbarkeit Team- Und Kommunikationsfähigkeit Gute Ms Office-kenntnisse Fahrerlaubnis Der Klasse B Erwünscht Unser Angebot Eine Der Tätigkeit/qualifikation Entsprechende Eingruppierung Nach Den Vorschriften Des Tarifvertrages Für Den öffentlichen Dienst Für Den Dienstleistungsbereich Verwaltung (tvöd-v) Alle Im öffentlichen Dienst üblichen Zusatzleistungen (ua Zusatzversorgung Leistungsentgelt) Ein Vielseitiges Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeiten Weitreichende Möglichkeiten Zur Fachspezifischen Fortbildung Haben Wir Ihr Interesse An Der Stelle Geweckt Dann Schicken Sie Uns Ihre Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Am Besten Noch Heute - Möglichst Aber Bis Zum 15092015 - Auf Dem Postwege Oder Per E-mail ( Isaggel@org ) Zu Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Koch Gerne Telefonisch Unter Der Telefonnummer (0 27 22) 64 - 309 Zur Verfügung Wir Würden Es Sehr Begrüßen Wenn Sich Auch Bewerber Mit Einer Schwerbehinderung Bewerber Mit Migrationshintergrund Bewerben Würden Abschließend Weisen Wir Darauf Hin Dass Die Bewerbungsunterlagen Aufgrund Von Gesetzlichen Fristen Frühestens Drei Monate Nach Abschluss Des Auswahlverfahrens Zurückgesandt Werden Sachbearbeiter Verwaltungsfachangestellter Verwaltungsangestellter Verwaltungswirt Verwaltungsfachwirt Verwaltungswirtschaft Bachelor Sachbearbeiter (m/w) Für Die Tiefbauverwaltung Verwaltungstätigkeiten In Den Bereichen Friedhofsverwaltung Abwicklung Von Schadensfällen Dichtheitsprüfung Privater Abwasserleitungen Fäkalienabfuhr Aus Grundstückskläranlagen Verwaltungsaufgaben Des Tiefbauamtes Attendorn

Ingenieur (m/w) der Fachrichtung Raumplanung, Architektur und Städtebau oder Bauingenieurw
   Hansestadt Attendorn (Attendorn)

Veranstaltungskaufmann / -kauffrau / Veranstaltungs- / Eventmanager (m/w)

Sachbearbeiter (m/w) für die Tiefbauverwaltung
   Hansestadt Attendorn (Attendorn)

Wissenschaftliche Mitarbeiterinnen / Mitarbeiter (m/w/d)
   Bundesamt für Kartographie und Geodäsie (Sachsenhausen)

Erzieher, Heilerziehungspfleger oder Pädagoge (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Behindertenhilfe in Stadt und Kreis Offenbach e.V. (Seligenstadt)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Paunsdorf)